.

BFS-NRW e.V. Stand am 13.6.2015 in Essen

 Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr den Tag der Sehbehinderten in Essen.
Der BFS-NRW e. V. war mit einem Stand dabei.

Der BFS-NRW beteiligte sich am 13.6.2015 auf dem "Tag der Sehbehinderten" in Essen mit einem Infostand. Wie schon in den Vorjahren war die Resonanz groß und viele Besucher stellten Fragen oder wollten Beratung zu allen möglichen Themen.
Vier Vorstandmitglieder standen bereit und konnten viele Fragen beantworten oder Infos geben. Das ausgelegte Informationsmaterial zum Landesverband (Broschüre, Faltblatt) und zu dem Bundesverband sowie Ortsgruppen wurde gerne mitgenommen.

Nicht nur für die kostenlosen Werbeartikel, wie Tragetaschen, Schlüsselbänder, Brillenputztuch und Kuli fanden Absatz und haben hoffentlich ihre Mitglieder-bringende Wirkung, sondern auch die ausgelegten Altagshilfen wurden interessiert begutachtet.

Die 6 Stunden von 10-16 Uhr sind auf diesem Wege schnell vergangen.
Leider haben wir vor lauter Geschäftigkeit vergessen, Fotos zu machen, die wir hier zeigen könnten.

Dieser Artikel wurde bereits 1979 mal angesehen.