.

Probanden mit Sehbehinderung sucht der Kletterwald Schwindelfrei in Brühl

01.-02.07.2017: Für ein Seminar mit angehenden Erlebnispädagogen werden sehbehinderte und blinde Menschen gesucht, die als Probanden im Kletterwald mit dabei sein wollen.

Erfahrung oder Vorkenntnisse sind dabei nicht nötig. Alles was wir wissen und können sollen, wird uns bei dieser Veranstaltung vermittelt werden.
Der Termin für das Vorhaben im Rahmen der Seminarreihe der FH Düsseldorf für angehende Erlebnispädagogen findet an dem Wochenende 01. und 02.07.2017 statt.
Nach jetziger Planung gehen wir von dem 01.07. als gemeinsamen Tag aus.
Als Zeitrahmen vor Ort ca. von 10 - 16.30 Uhr.
Der Vormittag besteht aus einem gemeinsamen erlebnispädagogischen Teamtraining mit mehreren Aktionen zur Vorbereitung für das gemeinsame Klettern am Nachmittag bei uns in den Parcours im Kletterwald.
Konkretere Abläufe für den Tag werden noch folgen.

Anmeldung und weitere Infos bei:

Raimund Bechtloff
(Geschäftsführer vom Kletterwald Schwindelfrei, Diplom Pädagoge/Dozent und federführend für das Wochenende verantwortlich)
Emailadresse: r.bechtloff@schwindelfrei-bruehl.de
Handynummer: 0157/72152338

Dieser Artikel wurde bereits 124 mal angesehen.