.

Tanztee Veranstaltung

21.04.2018, 11-17 Uhr in Bergisch Gladbach

Auch in diesem Frühjahr werden wir wieder gemeinsam tanzen. Unsere erste Tanztee-Veranstaltung haben wir im Frühjahr 2016, damals im AURA Bad Meinberg, durchgeführt. Alle Teilnehmer waren begeistert. Und sie waren es auch, die wieder den Anstoß gaben, erneut einen Tanztee zu veranstalten. Weil der Termin für manche ungünstig war, konnten damals nicht alle Tanzinteressierte dabei sein.
Vielleicht klappt es diesmal!

weitere Infos:

Erlebnispädagogisches Jugendwochenende für sehbehinderte und hochgradig sehbehinderte Schülerinnen und Schüler

BFS NRW LogoDer Bund zur Förderung Sehbehinderter - Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. bietet vom 25. bis zum 27. Mai 2018 im Haus Nordhelle in Meinerzhagen ein Erlebnispädagogisches Jugendwochenende für sehbehinderte Jugendliche im Alter von 12 – 17 Jahren an.

weitere Infos: